Rednerpulte

Hightech!

Das Original – Rednerpult 2.0. Unser vollkommen neu konstruiertes Rednerpult für große Tagungsräume sucht Seinesgleichen an Eleganz und durchdachter, technischer Flexibilität. Über 10 Jahre Erfahrung mit High-End-Rednerpulten und eine lange Liste erlesener Referenzen beflügeln uns in unserem Anspruch, eines der besten Rednerpulte im Markt zu produzieren.

Unser Standort Bonn bietet uns die nachbarschaftliche Partnerschaft mit Medienspezialisten, die nicht nur die Bundesbehörden bedient haben und heute noch bedienen, sondern nunmehr auch verantwortlich zeichnen für die Konferenztechnik bei Telekom, T-Mobile und DHL.

 

Lowtech!

Ganz anders unser kunstvolles Stehpult. Extrem elegant und aus massivem Edelstahl in sehr schwerer Ausführung geschmiedet.

Dieses ganz besondere Rednerpult oder Stehpult ist bewusst nicht mit Technik ausgestattet. Es ist gedacht für den Vorstandsbesprechungsraum, für die konzentrierte Arbeit im Stehen im gehobenen Architekturumfeld im Chefbüro, für kleinere Pressezentren, für Kirchen und Andachtsräume, oder für die Luxushotellerie.

Würdevoll und schlicht tritt es auf, ganz auf seine Aufgabe konzentriert. Um die maximale und absolut perfekte Qualität in der Ausführung zu erreichen haben wir die besten Schlosser ihres Faches berufen – keine Geringeren als die Schlosser, die die Plastiken des Jeff Koons schweißen, setzen all ihr Fachwissen auch in diese Skulptur.

 

 

Referenzen (Auszug)

– Deutsche Telekom, Bonn
– Bafin – Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (2 Stück)
– DKV-Krankenversicherung
– T-Mobile, Bonn (2 Stück)
– Metro AG
– KfW Bankengruppe
– Deutsche Post AG, Bonn
– Landesvertretung NRW, Berlin
– Deutscher Bundestag Berlin
– Deutsche Bundesbank, Frankfurt, Pressecenter (2 Stück)
– Erzbistum Köln, Maternushaus (2 Stück)
– IHK Potsdam
– Sparkasseninformatik GmbH und Co. KG, Drehscheibe FFM (3 Stück)
– Ford Motor Company, Köln
– Stadt Bonn
– Bäderstadt Sonneberg
– Nordrheinische Ärzteversorgung
– InterContinental Hotel Group
– Hochwald Eifelperle, Thalfang

OBEN